Kunstvoll gestaltete Holz Esstische für moderne Haushalte

Holz Esstische

Die meisten Menschen bringen Holz Esstische in erster Linie mit einer Countryästhetik in Verbindung. Kein Wunder, denn das natürliche Material wirkt im Essbereich so herrlich ursprünglich und doch frisch und elegant. Doch nicht jeder kann dem Charme eines traditionellen Bauernhauses etwas abgewinnen. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass Sie auf den Werkstoff Holz verzichten müssen.

Ganz im Gegenteil: Mittlerweile gibt es einige hervorragende Möbeldesigner, welche Holz Esstische herstellen, die einer modernen Formsprache folgen. Sie lassen sich auch sehr gut in minimalistische Wohnraumensembles einbinden. Für mich bedeutet „Möbelqualität“ auch Lebensfreude. Eine optisch ansprechende Möblierung steht in dem Zusammenhang an erster Stelle. Darum habe ich mich für die Kunststücke aus den Aimete Studios entschieden.

Holz Esstische

Passende Designermöbel aus hochwertigen Hölzern

Möbelstücke sollten sich stets perfekt in die Wohnumgebung einfügen. Der Vorteil von Esstischen von Aimete liegt darin, dass Modelle für kleine als auch größere Räume vorhanden sind.

In kleinen Wohnzimmern, in denen auch gegessen werden soll, sind die runden Esstische empfehlenswert, bei denen eine kreisförmige Platte auf einem stabilen Zylinder liegt. Die halbovalen oder rechteckigen Esszimmertische mit V bzw. U-Gestell sind für Familien geeignet. Trotzdem hat man stets irgendwie das Gefühl, als Künstler in seinem eigenen Atelier zu speisen. Verantwortlich hierfür zeichnet die minimalistische Ästhetik und das verwendete Holz.

Meist lackiert und hochwertig kommt es daher. Statt Fichte wird auf Eiche gesetzt. Allerdings nicht „rustikal“, sondern elegant! Interessiert? Dann klicken sie sich doch einmal durch das Angebot der Amite Studios. Ich denke, Sie werden auch begeistert sein!

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd.